Die RMP germany gratuliert ihrem certified partner Markus Brand

Auf der Zukunft Personal Europe 2018 ist der Partner der RMP germany Markus Brand mit seinem Institut für Persönlichkeit mit der ‚goldenen Eule‘ ausgezeichnet worden


Die Zukunft Personal Europe gilt als die größte Fachmesse für Personalmanagement. Vergangenen Mittwoch ist in diesem Rahmen der Europäische Preis für Training, Coaching und Beratung verliehen worden. Das Institut für Persönlichkeit ist mit seinem Auftraggeber und seinem Talentprogramm mit der ‚goldenen Eule‘ ausgezeichnet worden. „Wir von der RMP germany gratulieren unserem certified partner Markus Brand – Leiter und Mitinhaber des Instituts für Persönlichkeit – herzlich zu dieser Auszeichnung“, spricht Ben Schulz, Geschäftsführer der RMP, seine Glückwünsche und die seiner Kollegen Brunello und Daniele Gianella, Dr. Maximilian Koch und Irene Krötlinger aus.

Der BDVT verleiht einmal im Jahr den begehrten Preis in Gold, Silber und Bronze – und vergibt zusätzlich Sonderpreise. „Ausgezeichnet werden Konzepte, die ein herausragendes und wegweisendes Projekt in der Personalentwicklung darstellen“, erklärt Daniele Gianella den Hintergrund. Die Jury begründet die Auszeichnung des Instituts für Persönlichkeit mit der Ganzheitlichkeit und dem Tiefgang des Talentprogrammes, mit dem die Teilnehmenden darin befähigt werden, sich durch eigene Erkenntnis für eine Fach-, Projekt- oder Führungslaufbahn zu entscheiden.

Brand selbst sagt über sein Programm, dass High Potentials nicht nur erkannt, sondern auch in der Weiterentwicklung ihrer Kernkompetenzen gefördert werden sollten – genau das werde mit der Selbsterfahrung und Selbstreflexion in diesem Programm möglich. „In dem zweijährigen Programm wurde unter anderem unser Persönlichkeitstest, das Reiss Motivation Profile®, eingesetzt. Das RMP® liefert entscheidende Erkenntnisse über die individuellen Motive eines Menschen“, erklärt Daniele Gianella weiter.

Die RMP germany setzt auf eine intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihren Partnern: „Wir sind sehr stolz, so großartige Partner zu unserem Team zählen zu dürfen. Damit wollen wir die bestmögliche Beratungs- und Weiterbildungsleistung gewährleisten“, schließt Ben Schulz.

Nähere Informationen zu Markus Brand und dem Institut für Persönlichkeit gibt es hier: www.institut-fuer-persoenlichkeit.de