RMP germany auf der Zukunft Personal Europe 2018

Auch dieses Jahr sind die Experten und Expertinnen für das Reiss Motivation Profile® wieder auf der Zukunft Personal Europe in Köln.


Ob Führung, Recruiting, Projektmanagement oder Sales; Team, Karriere oder Beratung; Persönliche Weiterentwicklung, Beziehung, Sport oder Lebensplanung: Die Anwendungsfelder des Reiss Motivation Profile® sind vielfältig. „Was die Anwendungsfelder gemein haben? In jedem der Bereiche geht es um Menschen. Als Persönlichkeitsprofil liefert das RMP® wichtige Erkenntnisse über die Motivation, über Werte und Bedürfnisse eines Menschen“, erklärt Ben Schulz von der RMP germany. Dieses Jahr wird er mit seinen Kollegen und Kolleginnen Daniele und Brunello Gianella, Dr. Maximilian Koch und Irene Krötlinger auf der Zukunft Personal Europe in Köln sein.

Vom 11. bis 13. September 2018 finden Besucher sie in Halle 2.2 Stand M.30. Mit dabei hat die RMP germany einige Highlights: „So zum Beispiel unsere neueste Publikation ‚Was motiviert uns?‘. Das Buch stellt die Theorie der 16 Lebensmotive vor und liefert wichtige Erkenntnisse über die Arbeit von Steven Reiss, das Reiss Motivation Profile® und auch dessen Anwendung“, erklärt Daniele Gianella.

Des Weiteren werden Gianella und seine Kollegen über das neue Online-Angebot sprechen. Dr. Maximilian Koch sagt dazu: „Wir sind stets bestrebt, unser Angebot auszuweiten, damit Anwender und Anwenderinnen das Reiss Motivation Profile® noch effizienter und besser nutzen können. Auf der Messe sprechen wir erstmals über unser neues Online-Angebot, unsere E-Academy – wir freuen uns schon sehr darauf.“

Brunello Gianella ergänzt dazu, dass auch die neuen Partner der RMP germany bekannt gemacht werden. „Mit unseren Partnern haben wir echte Fachexperten zu den unterschiedlichsten Themenschwerpunkten an Bord – um die bestmögliche Beratungs- und Weiterbildungsleistung gewährleisten zu können.“

Die Zukunft Personal Europe in Köln gilt als führendes ExpoEvent, wenn es um die Welt der Arbeit geht. „Wir freuen uns, in diesem Kontext Interessierten an unserem Stand in Halle 2.2 Stand M.30 Rede und Antwort zu stehen.“